Das war 2010 / 2011
Am 26.03.2011 wurde im Sportwerk Hagenbekstrasse der letzte Spieltag der Saison 2010/2011 ausgetragen. Die Mannschaft von Frank Göbel (DHSRC 3) hatte es an diesem Spieltag selbst in der Hand. Es sollte ein Relegationsplatz zum Aufstieg in die Nordliga 2 erreicht werden. Gegen überraschend stark aufgestellte Kaifu Ritter 3 konnte dieses Vorhaben allerdings nicht umgesetzt Read the full article…


.jpg)