Neumünster Open 2011 am 19. Februar 2011

 

in zwei Wochen schon geht es hoch her beim Traditionsturnier „NEUMÜNSTER OPEN“ am 19. FEBRUAR 2011 – EINTAGESTURNIER mit 1100 € Preisgeld! – Das erste SQUASH-Highlight im Norden steht auf dem Programm und wir freuen uns als SV Neumünster, den letzten Aufruf zu diesem Turnier zu starten. Dabei handelt es sich um ein Wertungsturnier zur Nordrangliste.

MELDESCHLUSS IST AM MONTAG, den 14. Februar 2011. 

Aktuelle bisherige Topspieler in den Meldelisten sind der Bremer Erstligaspieler Anthony Graham und der Paderborner Erstligaspieler Norman Junge. Auch die aktuelle Nr. 1 der Nordrangliste, Hendrik Remer (SV Neumünster), hat bereits gemeldet. Ob Vorjahressieger und Publikumsliebling Clinton Leeuw wieder melden wird, darüber liegt uns bislang keine Information vor.

Mitmachen können ALLE Spielstärken:
Vom Hobbyspieler bis zum Profi ist jede Spielerin / jeder Spieler uns herzlich willkommen.

Egal, ob ihr eine Spiellizenz in einem Verein habt oder nicht. Auch „auswärtige“ Spieler und Spielerinnen können an diesem Turnier teilnehmen. 

Jetzt per Email anmelden: e.peck@t-online.de

Meldeliste