2. Hamburger Squash Kids Day

Am Samstag den 19.2.2011 fand beim Dem Hamburger Squash Rackets Club e.V. (DHSRC) im Cabrio Sport der 2. Hamburger Squash Kids-Day statt.

Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4-18 Jahren hatten hier die Möglichkeit sich mit der Sportart Squash etwas näher vertraut zu machen. Rund 35 Teilnehmer nahmen an diesem sportlichen Event teil und kamen mächtig ins Schwitzen. Natürlich gab es auch gratis Probetraining für die Youngstars. Ein paar grundlegende Techniken und Tricks konnten sich die Kinder vom 2. Bundesligaspieler Svend Dorn und vom ehemaligen Deutschen Meister Simon Frenz abschauen. Auch Arnulfo de la Rosa (Vereinstrainer DHSRC) sowie Carlos dos Reis gaben Schnuppertraining für die Kids. Zum Ende der Veranstaltung fand eine Tombolaverlosung statt. Als Hauptpreis wurde hier ein Squashschläger verlost. Eigentlich sollte die Tombolaverlosung der krönende Abschluss der Veranstaltung sein, allerdings waren die Kinder nicht von den Squashplätzen weg zu kriegen – Jeder wollte unbedingt noch mal ein paar Bälle schlagen.

Vielen Dank noch mal allen Helfern und Trainern für die tolle Unterstützung beim Kids Day. Natürlich auch großen Dank an alle Teilnehmer. Wir würden uns freuen Euch demnächst Mal wieder begrüßen zu dürfen.


2. Hamburger Squash Kids Day

Am 19.02. 2011 von 12:00 bis ca. 14:00 Uhr bei Cabrio Sport. Es erwartet Euch:

  • kostenloses Squash spielen inkl. Trainer
  • für Kinder und Jugendliche
  • auch Erwachsene dürfen mitspielen
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Leihschläger und Bälle for free
  • Turnschuhe mit heller Sohle mitbringen
Bringt gerne eure Freunde mit.
Unser Infoflyer: