XVII. Bramfeld Open 2019 um den Esche-Cup

Am 21.12.2019 sind wir mit 6 Leuten aus unserem Verein in Bramfeld aufgelaufen.

Es gab ein C-Feld mit 14 Teilnehmern,
ein B-Feld mit 23 Teilnehmern
und ein A-Feld mit 16 Teilnehmern.

Im C-Feld starteten
Setaesh Babaimanesh; Setaesh konnte leider nur ein Spiel bestreiten. Sie hat sich in ihrem ersten Spiel verletzt und spielte dann nicht weiter. Sie ist aber durch diesen Sieg noch auf dem 8. Platz gelandet.

Sven Mecklenbeck: Sven hat ein sehr gutes Turnier gespielt und war mit seinen Spielen sehr zufrieden. Sven ereichte eine sehr guten 6. Platz

Andre Wunderlich: Andre hat auch recht gut Gespielt, um nicht zu sagen sehr gut. Ab sofort hat Andre C-Feld verbot! Andre hat unseren Verein optimal vertreten, denn er hat das C-Feld gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Im B-Feld starteten
Stefan Kosczowsky: Stefan hat einen passablen 13. Platz erreicht. Er ist nicht ganz so zufrieden hatte aber dennoch ganz viel Spaß mit seinen tollen Mannschaftskollegen.

Le Hoang Nguyen: Le hat ein super Turnier gespielt. Keines seiner Spiele war einfach, aber er hat sich durch gekämpft und hat verdientermaßen das B-Feld gewonnen.

Auch dir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Im A-Feld startete
Jonas Häring: Es war für Jonas das erste Mal das er im A-Feld startete und er hat seine Sache sehr gut gemacht. Belohnt wurde er mit tollen Spielen und einem sehr guten 11 Platz.

Alles im allen haben wir vom DHSRC mal wieder gezeigt das wir Squash spielen können und das auch in Zukunft weiter mit uns gerechnet werden muss.

Ich wünsche allen vom Verein und auch Jedem der sich hier mal umschaut und dieses liest

EIN GANZ TOLLES WEIHNACHTSFEST
UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Wünscht euch Stefan Kosczowky