Fünfter Spieltag der Verbandsliga

Der fünfte Spieltag im Squashpoint Eimsbüttel begann sehr positiv mit einem Parkplatz direkt vor der Tür und so ging es weiter.
Wir haben jeweils 3:1 gegen die Teams SC Nottensdorf 1 und SC Altona 3 gewonnen und somit die Postion eins in der Tabelle weiter gestärkt.
Gegen SC Nottensdorf 1 konnten Stefan und Sebastian souverän ihre Spiele 3:0 gewinnen. Christian gewann ebenfalls 3:0, aber in den Sätzen etwas knapper. Le unterlag gegen die starke Nummer eins (Frank Stechmann) von Nottensdorf mit 0:3.
Gegen SC Altona 3 waren wieder Stefan und Sebastian die sicheren Spielgewinner mit je 3:0 Sätzen. Christian verlor 3:1 gegen Dennis Kröger und Le setzte sich mit einer sehr guten Leistung  mit 3:1 gegen Söhnke Erkner durch, dem am Schluss buchstäblich die Puste ausging.