Regionalliga Nord Spieltag 1

Nach langer Corona-Pause geht es wieder los
Unser erstes Spiel hatten wir auch gleich zu Hause
Für uns gingen an den Start
Piotr Hemmerling
Fedja Stührenberg
Benjamin Frühling
Jonas Häring
Zu Gast im Sport & Spa Wandsbek waren die Teams
SRV Hannover-Langenhagen 1 und der Squash Club Buschkrug e.V. 1

Unser erstes Spiel mussten wir gegen Hannover bestreiten.
An Position 4 spielten  Jonas Häring (DHSRC) gegen Martin Tonn (Hannover)
Jonas hatte viel Mühe mit seinem Gegner, hat aber durch großartiger Einstellung sein Spiel 3:2 Gewinnen können. 8:11 / 11:8 / 12:10 / 8:11 / 11:9
An Position 3 spielten Benjamin Frühling (DHSRC) gegen Aly Tobbala (Hannover)
Benjamin hat gut gespielt, musste sich aber 1:3 geschlagen geben 9:11 / 11:3 / 4:11 / 9:11
An Position 2 spielten Fedja Stührenberg (DHSRC) gegen Marius Saxarra (Hannover)
Fedja hatte einen zu guten Gegner und hat sein Spiel 0:3 abgeben müssen 6:11 / 2:11 / 0:11
An Position 1 spielten Piotr Hemmerling (DHSRC) gegen Daniel Zilic (Hannover)
Piotr hat sein erstes Spiel für den DHSRC souverän mit 3:0 gewonnen 11:6 / 11:7 / 11:7
Das erste Spiel endete somit 2:2. Da Hannover aber einen Satz mehr gewonnen hatte als wir bleibt uns 1 Punkt. Hannover hat durch das bessere Satzverhältnis 2 Punkte bekommen.

Unser Gegner im zweiten Spiel war der Squash Club Buschkrug e.V. 1
Jonas an 4 hat sein Spiel gegen Frank Bomhardt mit 3:1 gewonnen 11:13 / 11:6 / 11:5 / 11:7
Benjamin an 3 hat sein Spiel gegen Ilkay Kocak ebenfalls gewonnen 11:5 / 11:6 / 11:7
Auch Fedja an 2 hat sein Spiel gewonnen 11:6 / 11:5 / 11:8
Und auch Piotr an 1 hat sein Spiel gewonnen 11:7 / 11:1 / 11:4
Somit haben wir aus dem Spiel alle 3 Punkte in Hamburg behalten.

Ein besonderer Dank geht an Piotr. Er ist für diesen Spieltag aus Polen gekommen und unsere Erwartungen weit übertroffen. Es war für uns und auch die Zuschauer eine Freude ihn spielen zu sehen.

Am Ende war es ein toller Spieltag, viele tolle Spiele und mit 4 Punkten ein erfolgreicher Tag für uns.
Wir bedanken uns bei Hannover und bei Buschkrug für einen Fairen und schönen Spieltag.