Hygienekonzept

Unser Hygienekonzept für das Vereinstraining (NUR FÜR MITGLIEDER)

  1. Anmeldung nur über unser Trainingsportal auf unserer Homepage www.dhsrc.de
  2. Einlass zum Training nur zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr
  3. Im gesamtem Gebäude ist Maskenpflicht. Im Court entfällt die Maskenpflicht.
  4. Zum Training bitte einen zum Zeitpunkt gültigen Schnelltest oder PCR-Test (IMMER ORIGINAL ODER QR-CODE) , eine Bestätigung der Impfung (EINMAL IM ORIGINAL) oder den Nachweiß der Genesung (EINMAL IM ORIGINAL) mitbringen. Wer vor Ort einen Schnelltest machen möchte sollte spätestens 19:15 Uhr in der Anlage sein. Ausschließlich Stefan Kosczowsky hat die Vollmacht einen Schnelltest vor Ort zu machen. Für den Test vor Ort sind Euro 2,- mit zu bringen. Getestet werden ausschließlich Vereinsmitglieder. Es wird kein Ofizielles Schreiben über den Schnelltest ausgestellt. Dieser Test ist ausschließlich für die Teilnahme am Vereinstraining bestimmt.
  5. Stefan Kosczowsky führt die Verfolgungsliste und ist nur zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr für diesen Zweck zu erreichen. Später eintreffende Personen werden nicht mehr eingelassen.
  6. Die Umkleiden und auch die Duschen können genutzt werden