NMS Open 2020

Am 01.02.2020 sind wir mit fünf Spielern zum Turnier nach Neumünster gefahren.

Wir alle haben das B-Feld gespielt in dem es 31 Teilnehmer gab.

Sven Mecklenbeck   aus unserem Nachwuchs ist das erste Mal in B-Feld gestartet und hatte leider großes Pech mit der Auslosung. Sven musste gegen sehr Stark Gegner spielen und hat den Platz 29 erreicht.

Andre Wunderlich   ist auch das erste Mal im B-Feld gestartet und hat einen hervorragenden Platz 8 erreicht. Die ersten beiden Spiele konnte er gewinnen, die nächsten drei Gegner waren dann aber ein wenig besser als er. Andre und Stefan sind auch die einzigen aus unserem Verein die aufeinander getroffen sind. Das Spiel hat Andre nur knapp in 5 Sätzen verloren. Starke Leistung und ein verdienter Platz 8.

Stefan Kosczowsky   hat ein sehr gutes Turnier gespielt und nur ein Spiel verloren. Durch viel Kampf hat Stefan einen sehr guten Platz 5 erreicht.

Lasse Thiele  auch lasse hat wenig Glück mit der Auslosung gehabt. Starke Gegner und selber nicht den besten Tag gehabt, so hat es dann zu einem Platz 11 gereicht.

Christian Schmidt   war wieder mal ganz vorn. Alles gegeben und gut gespielt. Christian hat nur ein Spiel abgeben müssen und ist verdient auf Platz 3 gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Es hat uns in Neumünster sehr gut gefallen. Wir hatten tolle Spiele und sind kaputt aber mit schönen Erinnerungen wider nach Hause gefahren.