Neues Cabrio Sport Angebot

Wer den Fitnessbereich bei Cabrio Sport nutzen möchte, kann bei Cabrio Sport All-In-Mitglied werden (monatlich 49,90). In diesem Fall wäre es ausreichend, wenn ihr „ohne DHSRC-card“ Mitglied werdet (Variante, bei welcher bisher jeweils ein Eigenanteil von 7,-€ pro Training erforderlich war). Da die Person ja parallel All-In Mitglied wäre, würden wir von diesem „Doppel-Mitglied“ zukünftig keine 7,-€ Trainingsgebühr mehr pro Training kassieren.

Anbei eine Übersicht, was alles in unserer Cabrio All-In-Mitgliedschaft enthalten ist:

Inklusive:

  • Fitness (NEU!), Badminton, Squash, Tennis, Tischtennis, Crossminton, Sauna
  • Zu allen Cabrio Sport Öffnungszeiten
  • Leihschläger & Bälle
  • Fitness-Kurse, siehe aktueller Kursplan unter https://cabriosport.de/fitness/