3. Jugendrangliste 2018/19 in Neumünster

Pünktlich zum Ferienende haben sich 16 Jugendliche aus Hamburg und Schleswig-Holstein frühzeitig aus dem Bett quälen können um sich in der Sportpark Arena zu messen. Der DHSRC wurde dabei sowohl im A-Feld von Sven, als auch im B-Feld von unserem 8-jährigen Neuzugang Jascha vertreten. Sven hat sich in der Gruppenphase wacker geschlagen und konnte Gruppendritter werden. Sein anschließendes Platzierungsspiel gegen Felicia konnte er dann für sich entscheiden und somit hieß es am Ende 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch. Jascha, der erst seit zwei Monaten einen Squash-Schläger in der Hand hält, steigerte sich nach anfänglicher Nervosität und aufgeregter Stimmung von Spiel zu Spiel, sodass in seinem dritten Spiel sogar ein Satzgewinn drin war. Überragende Leistung als Turnier-jüngster. Insgesamt eine erfolgreiche Veranstaltung, jedoch mit Blick auf das nächste Jugendturnier noch steigerungsfähig durch eine erhöhte Teilnehmerzahl unsererseits.