Gemeinsames Grillen 2013

Wir treffen uns am So. 23.06 ab 16:00 Uhr im Stadtpark. Angepeilt ist die große Festwiese zwischen Planetarium und Stadtparksee. Da ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen kann, ob wir an diesem Tag auch genügend Platz finden, treffen wir uns zum vereinbarten Zeitpunkt am kl. Teich. Die genaue Position ist im Plan (Stadtpark Hamburg) dargestellt.

Stadtpark Grillplatz

Da die Resonanz, noch ungewiss ist, wollen wir ganz ungezwungen beginnen und jeden bitten, für sein eigenes, leibliches Wohl zu sorgen. Wer jedoch die Zeit und die Lust hat, Salate, Tapas, Nachspeisen oder der Gleichen beizusteuern, ist jederzeit gerne dazu angehalten.

Selbstverständlich sind auch eure Ehemänner, Ehefrauen, Freundinnen, Freunde, Kinder und Haustiere jeglicher Art herzlich willkommen.
Darüber hinaus ist es mit Sicherheit nicht verkehrt, wenn der ein oder andere einen Fußball, Frisbee, Federball oder Ähnliches mitbringt.
Auf eine Sacher sind wir jedoch noch angewiesen. Da ich selber keinen Grill habe, den ich zur Verfügung stellen könnte, gebt bitte Bart oder jan Bescheid, wer dies übernehmen kann.