ERSTER SPIELTAG VERBANDSLIGA 19/20

Die neue Saison hat Heute angefangen und unsere zweite Mannschaft musste ins Sportwerk.

Die Gegner waren Altona 3 und Nottensdorf

Der erste Gegner war Altona 3 und es gab bei uns eine Premiere. Jonas Häring hatte sein allererstes Punktspiel und er hat es immerhin an 2 gesetzt richtig gut gemacht.

Die Ergebnisse

Altona 3 : DHSRC

Sönke Erkner     : Le Hoang Nguyen     11:7 13:11 7:11 6:11 7:12   2:3

Axel Kuhlmann : Jonas Häring              6:11 9:11 4:11                     0:3

Joseph Blair       : Christian Schmidt      7:11 2:11 9:11                     0:3

Bruno Camp       : Stefan Kosczowsky  11:9 7:11 7:11 4:11             1:3

Somit haben wir das erste Spiel 4:0 Gewonnen.

Kompliment an Le der aus einem 0:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg gemacht hat.

Auch an Jonas ein großes Kompliment der sein erstes Punktspiel mit 3:0 gewinnen konnte.

Das zweite spiel war leider nicht so deutlich.

Nottensdorf : DHSRC

Frank Stechmann  : Le Hoang Nguyen     11:6 11:7 11:4                  3:0

Florian Kaiser       : Jonas Häring              5:11 6:11 9:11                  0:3

Oliver Dankers      : Christian Schmidt     9:11 2:11 11:3 10:12        1:3

Bernd Hohendorff : Stefan Kosczowsky  8:11 11:9 8:11 11:8 11:2  3:2

Nach Spielen 2:2, aber wir haben einen Satz mehr gewonnen. Somit ein gewonnenes Unentschieden.

Alle haben super gekämpft und alles gegeben. Besonders Jonas hat einen richtig guten Einstand in seine erste Saison gehabt.

Vielen Dank an die gesamte Mannschaft. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht in so einer tollen Mannschaft spielen zu dürfen. (Euer Mannschaftsführer)