Cabrio Open III

Am vergangene Samstag, den 09.02. waren die DHCRC Spieler wieder aktiv.
Bei den III. Cabrio Open in Wandsbeck gab es €500,– Euro Preisgeld zu gewinnen und das lockte doch den einen oder anderen Spieler bei schönstem Wetter in den Court.
In gemütlicher toller und freundlicher Atmösphäre gelang Passi ein toller dritter Platz, war doch in seinem Halbfinale gegen Edgar Schneider(1.BL) noch nicht mehr drin. Erfreulich auch das Abschneiden der weiteren DHSRC Spieler, denn mit Jörg und Sam erreichten zwei weitere Spieler die 2.Hauptrunde und Sam hielt gegen den Sieger Clinton Loew aus Bremen gut mit. Clinton gewann das Finale deutlich in einer reinen 1.BL Begegnung gegen Edgar Schneider mit 3:0, wobei viele Gags und Squash vom Feinsten die Zuschauer begeisterten. Simon gewann noch die Trostrunde im Herren A-Feld, ein toller Erfolg. Insgesamt waren 60 Teilnehmer am Start.