8. Spieltag Vorbericht

DHSRC – Sport Park Hünxe
Hier sind wohl nicht all zu viele Chancen für den DHSRC einzurechnen.
Die Mannschaft aus Hünxe hat in dieser bisher wohl ziemlich deutlich bewiesen, dass Sie derzeit verdient an der Tabellenspitze weilen.
Sollte die Mannschaft jedoch ohne Dylan Bennet antreten, so darf man an der ein oder anderen Position durchaus auf interessante Spiele gespannt sein.

DHSRC – SC Colonia
Dieses Aufeinandertreffen dürfte wohl die interessanteste Partie der drei Begegnungen in der „Hölle Nord“ von Duisburg werden.
Die beiden Mannschaften trennten sich beim Hinspiel 2:2 unentschieden, stehen im direkten Vergleich in der Tabelle auf Platz 6 und 7 und wollen sicherlich beide gewinnen!
Allerdings sollte der DHSRC mit dem „Altmeister“ Stefan Wirwar, seinem aufstrebenden „Youngster“ Pasquale Ruzicka, seinem „Dauerbrenner“ Svend Dorn und dem wieder erwachten „Phönix“ Martin Siudzinski, diesmal bessere Chance haben als im Hinspiel!
Wir freuen uns auf spannende Spiele !!!