9. Spieltag Bezirksliga 2018/2019

Unserer Bezirksliga Mannschaft hat am Samstag ein Heimspiel im Cabrio Sport. Zu Gast waren die Mannschaften Venice Crossline 1 und Kaifu Ritter 6.
Da Crossline leider nur mit drei Leuten angetreten ist musste Jessica leider auf ihr erstes Spiel verzichten. André ging gleich im ersten Match über die voll Distanz. Im letzten Satz hatte er die größeren Kraftreserven und entschied diesen mit 11:4 für sich. Thomas und Christian mussten leider jeweils mit 0:3 Sätzen ihren Gegnern den Vortritt lassen. Somit wurde die erste Begegnung gegen Crossline mit einen verlorenen Unentschieden gewertet.
In der zweiten Partie durften wir gegen Kaifu Ritter 6 antreten. Hier kam Jessica zu ihrem ersten Einsatz, musste sich aber leider schon nach 3 Sätzen geschlagen geben. André machte es besser und setzte sich glatt in 3 Sätzen durch. Christen und Thomas mussten es jetzt richten. Christen gelang das hervorragend er setzte sich mit 11:9, 11:5 und 11:6 glatt durch. Thomas ging bei seinen Match über die volle Distanz, leider musste er sich in den 5 Sätzen mit 12:14 geschlagen geben. Er Endstand war wieder 2:2 aber diese Mal hatten wir mehr gewonnene Sätze, wodurch wir konnten uns über ein gewonnenes Unentschieden freuen.