8. Spieltag Oberliga 2019

Letzter Spieltag der Oberliga im Sportwerk. Gegen den Tabellen zweiten hatten wir einen schwere brocken vor uns. Durch die Absagen von Bargteheide war aber die erste Aufgabe schon erledigt. Le hat mit seiner Glascourt premiere einen guten Start gegen Sven hingelegt.

Svend hatte gegen Martin etwas Mühe konnte sich aber doch durchsetzten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG-20190330-WA0003-1024x768.jpg

Benny tat sich im dritten Satz gegen Wolf-Dieter schwer, hat aber mit Geduld in 4 Sätzen gewonnen. Fedja hatte gegen den gut aufgelegten Christian verloren. Insgesamt haben wir erfolgreich den 1. Tabellenplatz behaupten können und uns damit für die Ausfstiegsrunde der Regionalliga-Nord Qualifiziert.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG-20190330-WA0005-1024x768.jpg
Benny, Fedja, Svend und Le