3. und 4. Spieltag

am Samstag 15.11. 2008 fand in Dortmund unser 3. Spieltag in der 2. Bundesliga Nord statt Sowie am Sonntag 16.11. 2008 zu Hause im SPORTWERK der 4. Spieltag

Samstag, 3. Spieltag

DHSRC Hamburg : 1. SC Bochum 1:3

Viel hatten wir uns vorgenommen. Dadurch das Bochum mit dem Belgier Gregory Lecerf angetreten ist, mussten wir uns geschlagen geben, wobei wir ein unentschieden durchaus hätten erreichen können.

DHSRC Hamburg : ST Aplerbeck-Dortmund 1:3

Auch hier war durch aus mehr drin. Zwei fünf Satz Spiele verloren.

Sonntag 4. Spieltag

DHSRC Hamburg : HanseSquash Hamburg 79 0:4

Die mit stärkster Besetzung angetretenen Hansesquasher ließen uns keine Chance.

SC Colonia : DHSRC Hamburg 1:3

Köln trat gegen uns mit dem ehemaligen deutschen Meister Florian Pößl an. Wieder wurden zwei Spiele im fünften satz gegen uns entschieden, so dass nur Pasquale Ruzicka zeigte, das er der Topspieler der DHSRC Mannschaft ist.

3. und 4. Spieltag

Am Samstag 15.11. 2008 findet in Dortmund unser 3. Spieltag in der 2. Bundesliga Nord statt.
Mit folgenden Spielern werden wir anreisen: Stephan Wirwa, Pasquale Ruzicka, Svend Dorn, Martin Siudzinski und Simon Nordstad

DHSRC Hamburg : 1. SC Bochum

Gegen die erfahrenen Bochumer sollte für uns mindestens ein Unentschieden drin sein, um uns aus der unteren Tabellenregion wieder abzusetzen.

DHSRC Hamburg : ST Aplerbeck-Dortmund

Gerade gegen die Aufsteiger haben wir uns einen Sieg vorgenommen. Pasquale Ruzicka ist zur Zeit in Bestform. Beim letzten Ranglistenturnier in Hamborn erreichte er einen sehrguten 13. Platz.

Am Sonntag haben wir unser erstes Heimspiel in dieser Saison. Begin ist um 13:00h im SPORTWERK. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen. Mit folgenden Spielern werden wir antreten: Stephan Wirwa, Pasquale Ruzicka, Svend Dorn, Martin Siudzinski, Simon Nordstad und Jörg Funk

DHSRC Hamburg : HanseSquash Hamburg 79

Im Lokalderby gegen die Freunde aus der Kaifu-Lodge wird es sicherlich schwer werden. Besonders, wenn sie mit Predi Fritsche und dem ehemaligen deutschen Meister Simon Frenz antreten.

SC Colonia : DHSRC Hamburg

Mit Florian Pößl wird ein weiterer deutscher Meister an die Elbe reisen. Hier werden wir aber mit all unserer Kraft gegen halten und einen Sieg einfahren.