3. Spieltag Regionalliga im Cabrio Sport

Am Samstag, 14.11. 2009, fand im Cabrio Sport in Wandsbek der 3. Spieltag in der Squash Regionalliga Nord statt.

Die erste Mannschaft des DHSRC trat stark besetzt mit Stephan Wirwa an Position 1, Svend Dorn an der 2, Simon Nordstad an 3 und Jörg Funk an Position 4 an. Der zweiten Tabellenplatz der Regionalliga Nord wurde gefestigt.

Die Spiele fanden folgenden Ausgang:

SC Altona 2:DHSRC Hamburg2:2 8:7

Jörg Funk musste sich gegen den routiniert spielenden Klaus Lemitz mit einer schnellen 0:3 Niederlage zufrieden geben. Simon Nordstad konnte dann den Punkt für den DHSRC mit einen klaren 3:0 holen. Svend Dorn hatte gegen Dennis Kröger etwas mehr zu tun, gewann aber 3:1. Das Spiel um den Sieg fand an Position 1 statt. Stephan Wirwa konnte aber seine klare 2:0 Führung nicht nutzen und verlor 2:3. Insgesamt sind wir zufrieden mit dem gewonnen Unentschieden. Drei Punkt wären uns natürlich noch lieber gewesen.

DHSRC Hamburg:SC Buschkrug Berlin3:1 11:3

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte Jörg Funk sich gegen Gunther Tzschoppe mit 3:0 durchsetzten. Simon Nordstad hatte mit Detlef Fröhlich einen unangenehmen Gegner, der Simon aus dem Konzept gebracht hat. 2:3 lautete das Endergebnis. Svend Dorn ließ Frank Bomhardt keine Chance und gewann mit 3:0. Stephan Wirwa ließ auch gegen Dirk Heiland nichts anbrennen und hat mit 3:0 gewonnen. 3 Punkte gegen die Berliner ist ein guter Auftakt für das erste Heimspiel in dieser Saison.

Weitere Begegnung: SC Altona 2: SC Buschkrug Berlin 2:2 7:7 118:119