Come 2 Squash

Der Hamburger Squash Rackets Club e.V. (DHSRC) veranstaltete am Sonntag, 27. September 2009 im Cabrio Sport in Wandsbek

Durch das schöne Wetter und den verkaufsoffenen Sonntag kamen leider nicht so viele Teilnehmer wie wir uns gewünscht haben. Trotzdem hatten wir einen netten Tag und konnten unseren Jugendbereich aufgrund unserer vorangegangenen Werbung und der Aktion weiter ausbauen. In den Wochen nach Come 2 Squash kamen immer wieder Jugendliche zum Probetraining vorbei und haben uns kennengelernt. Ein paar davon sind nun Mitglieder bei uns.

Vielen Dank an die Haspa für die vielen gesponsorten Preise. Und ebenfalls vielen Dank an die Fa. Ludwig, dank ihrer Hilfe konnten wir die Plakate und die Werbung für diese Aktion finanzieren.

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer, die uns bei der Planung und Durchführung unterstützt haben.


Come 2 Squash

Der Hamburger Squash Rackets Club e.V. (DHSRC) veranstaltet am Sonntag, 27. September 2009, von 11:00h bis 17:00h, im Cabrio Sport in Wandsbek

Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren sind eingeladen die Sportart Squash kennenzulernen und auszuprobieren. Auch Anfänger und Fortgeschrittene sind natürlich herzlich willkommen.

Einfach Sportsachen mitbringen und mitmachen. Schläger, Bälle und Squashcourts werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Trainer und Mitglieder des DHSRC freuen sich auf Euch und stehen zum Spielen und für alle Fragen zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach allein oder mit Freunden vorbei.