2. HH/SH Squash Jugendranglistenturnier 2010/2011

Am Samstag, 05.02.2011, fand im Cabrio Sport das 2. Jugendranglistenturnier des Hamburger und Schleswig-Holsteiner Landesverbands statt. Der DHSRC hat dieses Turnier erstmalig ausgerichtet. Teilnehmer waren 2 Mädchen und 13 Jungs im Alter von 11 bis 18 Jahren. 

Die Spieler traten in zwei Leistungsklassen gegeneinander an. 

In der Leistungsklasse B starteten 7 Teilnehmer. Raphael Walter vom DHSRC gewann diese Leistungsklasse gegen Alexander Reimann, SV Neumünster, in 3 Sätzen (11:9, 11:0, 11:7). Sam Ockers, Kaifu Lodge, belegte den dritten Platz. Unsere DHSRC-Mitglieder Alex Klewer erspielte sich den 5. Platz und Martin Borowski den 7.Platz. Herzlichen Glückwunsch!

In der Leistungsklasse A starteten 8 Teilnehmer. Felix Auer, SV Neumünster, belegte Platz 1. Er besiegte DHSRC-Mitglied Mohan Frank in 3 Sätzen (12:10, 11:3, 11:5) und verteidigte damit seine bisherige Führung der Jugendrangliste. Den 3. Platz belegte Tim Hess, ebenfalls SV Neumünster. Bestes Mädchen des Turniers war Johanna Kornell, Bargteheider SC, die Platz 7 belegte. 

Die Siegerehrung fand im Anschluß des Finale statt, die Teilnehmer freuten sich über Sachpreise und Urkunden. Bei Würstchen und Pommes wurde die eine oder andere Begegnung nochmal besprochen und der erfolgreiche Tag gefeiert.

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie allen Helfern! 

Alle Ergebnisse.