1. Spieltag 24.09.2011 im Sportpark Öjendorf

Am Samstag , 24.09.2011, startete die neue Saison im Sportpark Öjendorf.

Für uns ging es dabei gegen Altona 4 und ST Öjendorf 2.

Ziel war es, 6 Punkte aus dem Sportpark zu entführen.

Gegen das Team aus Öjendorf konnten wir wie folgt aufstellen:

1.Peter Lehmann

2.Meyk Radigk

3.Wieland Kenter

4.Marco Radde

Marco und Wieland hatten an den hinteren Positionen wenig Mühe und gewannen ihre Spiele 3:0.

Meyk fand erst im dritten Satz zu seinem Spiel, zog aber leider am Ende den kürzeren und unterlag 1:3.

Nun lag es an der neuen Nummer eins, Peter Lehmann, einen Sieg einzufahren. Peter machte es sehr spannend und gewann am Ende knapp aber verdient im fünften Satz mit 11:9.

Gegen Altona 4 gönnten wir Peter eine Pause und spielten wie folgt:

1. Meyk Radigk

2.Wieland Kenter

3.Marco Radde

4.Thomas Berweger

Das Spiel war relativ schnell entschieden. Thomas, Marco und Wieland gewannen ihre Spiele deutlich 3:0.

Somit hatte Meyk auch keinen Druck mehr, gewinnen zu müssen.

Er spielte befreit auf und bot Kai Lemitz ein gutes Spiel. Leider ging das Spiel dann am Ende 0:3 verloren.

 

So kann es gerne weiter gehen…..

Am 12. 11. 2011 greifen wir dann wieder in das Geschehen ein! Der dritte Spieltag wird im Cabrio Sport ausgetragen.

HINWEIS: Am 12.11.2011 spielen ALLE Mannschaften des DHSRC bei uns in der Anlage Cabrio Sport.

Kommt und staunt…..