1.AVG-Cup/Bargteheide Jugendrangliste

In Bargteheide war es toll und lustig.


Larissa, Alexander, Paul und Nils

Bisher habe ich immer zugeguckt, aber selber spielen bringt noch viel mehr Spaß.
Und die Squashspiele gingen so schnell, weil nicht ganz so viele Jugendliche und Kinder da waren. Am meisten waren Jugendliche da, mir hat es Spaß gemacht auch mal mit älteren Jugendlichen zu spielen. Aber es war nicht sehr leicht, ein paar leichte Schläge haben sie mir schon gemacht, denn da waren fast nur große Kinder, die sehr gut Squash spielen konnten. Und dann später, ungefähr um halb 5, da gab es Essen, Spagetti und bunte Nudeln und verschiedene Soßen. Das war`s dann eigentlich von dem Tag.

Larissa (8)

Ergebnisse von dem Turnier:
Jungen U17: 3. Platz Paul Lukas Pannenbecker (HH, DHSRC Hamburg)
Jungen U13: 3. Platz Nils Bergmann (HH, DHSRC Hamburg)
Jungen U11: 2. Platz Alexander Troitzki (HH, DHSRC Hamburg)
Mädchen U11: 1. Platz Larissa Giesen (HH, DHSRC Hamburg)


Paul beim Schiedsen

Nils spielt sich warm

Alexander am T

Larissa kurz vor dem Aufschlag