Protokoll 2015

Protokoll der Mitgliederversammlung des DHSRC am Freitag, den 25. Mai 2015

TOP 1 : Begrüßung

Svend Dorn eröffnet die Versammlung, begrüßt die Anwesenden und stellt die form- und fristgerechte Einladung zur Mitgliederversammlung und ihre Beschlussfähigkeit fest.

TOP 2 : Genehmigung des Vorjahresprotokolls

Der 1. Vorsitzenden bitte um die Genehmigung des Protokolls vom 09.05.2014. Dieses wurde einstimmig abgenommen.

TOP 3 : Bericht des Vorstandes

3.1 1.Vorsitzender

Svend Dorn berichtet über das Vergangene Jahr. Durch den weggang von Bart hatten wir einen starken Wechsel der Mitglieder und gerade im Jugendbereich haben wir deutlich weniger mitglieder. Mit Mario wurde der Donnerstag als neuer Trainingstag vereinbart.

3.2 Kassenwart

Der Kassenwart Karsten Langenhan berichtet über den Jahresabschluss, die Anwesenden bekommen den Haushaltsplan ausgehändigt

3.3. Sportwart

Der kommisarische Sportwart Svend Dorn erklärt noch einmal die Spieler,- Mannschaftssituation Die Saison 2014/2015 haben wir mit 2 Mannschaften gespielt.
  • DHSRC 1: Regionalliga
  • DHSRC 2: Landesliga
Und ind der kommenden Saison wollen wir drei Mannschaften melden.

TOP 4 : Bericht der Rechnungsprüfer

Benjamin Frühling und Max Meister, aber Benjamin Frühling gaben  schriftlich bekannt, dass das Prüfen der Bücher keine Fehler aufwies und stellt den Antrag auf Entlastung des Vorstandes.

TOP 5 : Entlastung des Vorstandes

Der Vorstand wird mit 14 Ja-Stimmen entlastet

TOP 6 : Vorstellung und Verabschiedung des Haushaltsplanes 2015

Karsten Langenhang hat den Haushaltsplan vorgestellt. Der Haushaltsplan wurde einstimmig angenommen!

TOP 7 : Neuwahlen

2. Vorsitzende :

Frank Göbel wurde wieder gewählt

Sportwart:

Benjamin Frühling wird als Sportwart vorgeschlagen, einstimmig gewählt und nimmt die Wahl an.

Jugendwart:

Juri Gerken wird als Jugendwart vorgeschlagen, einstimmig gewählt und nimmt die Wahl an.

Rechnungsprüfer:

Rayk Hahne und Hendrik Pfeifer werden als Rechnungsprüfer vorgeschlagen, einstimmig gewählt und nehmen die Wahl an.

TOP 8 : Verschiedenes

  • Aufteilung der Mannschaften besprochen und vorgestellt.
  • Spielführer der Mannschaften festgelegt.
Der 1. Vorsitzende schließt um 20.30 h die Versammlung. Svend Dorn                    Rayk Hahne 1. Vorsitzende                Protokollführer