Pressemitteilung

Hamburg, den 21.04.2009.

Wir gehen, mit einem weinenden und einem lachenden Auge!

Nach 28 Jahren in der Hagenbeckstraße heißt es für unseren Verein neue Ufer betreten, denn ab 01.07.2009 haben wir mit dem Cabrio Sport in Wandsbek eine neue Heimanlage.

Dieser Schritt ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, jedoch gab es in den letzten Jahren immer mehr Unzufriedenheit auf Seiten der Vereinsmitglieder aufgrund der Situation in der Hagenbeckstraße, so daß wir nun Nägel mit Köpfen gemacht haben.

Neben dem Wechsel der Anglage gibt es durch Neuwahlen einen komplett neuen Vorstand mit Svend Dorn, Pasquale Ruzicka sowie Frank Vonderwall, der mit neuem Tatendrang und neuen Ideen dem DHSRC wieder mehr Leben einhauchen und vor allem auch für neue Mitglieder wieder Interessant sein will.

Wir haben mit Mario Henatsch als Betreiber des Cabrio Sports in Wandsbek einen zuverlässigen Partner und eine neu renovierten 8 Court Squashanlage, in der wir nicht nur Squash spielen, sondern auch mit Tennis, Badminton, Speedminton und Tischtennis alle Racketsportarten betreiben können.

Neben einem wöchentlichen Trainingstreff bieten wir vermehrt Anfängertraining unter qualifizierter Anleitung erfahrener Trainer, regelmäßiges Vereinstraining montags und freitags sowie Kinder- und Jugendtraining an. Wir haben vom Hobbyspieler bis hin zum ambitionierten Bundesligaspieler für alle etwas zu bieten und wollen mit außersportlichen Aktivitäten das Vereinsleben wiederbeleben und freuen uns hierzu auf eure Mithilfe.

In Kürze veröffentlichen wir die neue Beitragsstruktur sowie weitere interessante Hinweise zur neuen Anlage. Werft doch schon mal einen Blick auf www.cabriosport.de…..

Der DHSRC lebt und wir freuen uns auf neue und alte Mitglieder, eine tolle Anlage, ein junges Team und viel viel Spaß beim Squash und dem Drink hinterher an der Bar.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des DHSRC