Mc Two Turnier

Beim Mc Two Turnier am Freitag, 29. September 2008, konnte der Bundesligaspieler des DHSRC, Pasquale Ruzicka, in einem spannenden Finale gegen Kai Lemitz den Sieg für den DHSRC mit nach Hause nehmen.


Mc Two Turnier

Beim Mc Two Turnier im Squash-Point gab es ein reines DHSRC Finale. Pasquale Ruzicka gewann das Finale gegen Christian Kissing, der ich im Halbfinale überraschend gegen Kai Lemitz durchsetzen konnte.


Mc Two Turnier

Am Freitag, den 28.02. waren zahlreiche DHSRC Spieler im Squash Point aktiv.
Im 30er Feld setzte sich am Ende Kai Lemitz klar mit 3:0 gegen Dennis Kröger(beide SC Altona) durch. Torben und Cristian K. kamen bis ins Halbfinale. Erfreulich auch das mit Mike Kempke ein weiterer DHSRC Akteur die Supertrostrunde gewann. Um das erfreuliche Ergebnis abzurunden, siegte „Hase“ Nicole in der Mc Two Runde…….Super gemacht…..


Mc Two Turnier

Beim Mc Two Turnier am vergangenen Freitag, den 30.09. kamen wieder viele DHSRC Akteure in den Squash-Point nach Eimsbüttel. Obwohl fünf von acht Spieler(innen) im Viertelfinale aus der Hagenbeckstraße kamen, triumphierte am Ende doch wieder ein Altonaer. Im Viertelfinale trennte sich die Spreu vom Weizen. Während Svend und Frank sich mit Mühe durchsetzten konnten, schieden Stefan und Britta Hederich sowie Jörg, der nur knapp im dritten Satz gegen Frank mit 7:9 unterlag, aus. Im Halbfinale dann das eweige Duell Altona gegen DHSRC. Hier gewannen Svend und Kai relativ klar gegen Ihre Gegner. Im Finale gab es dann trotz langer Ballwechsel einen klaren 2:0 Triumph für Kai Lemitz aus Altona.