Heimspieltag und Top-Besetzung sicherten 6 Punkte und den Anschl

DHSRC 4 gegen DHSRC 5 (3:1)

Zitat des internen Vorbereitungspaper: „Wir haben am Samstag das Vergnügen unserer 5ten zu zeigen, wo es lang geht ;)“

Souverän und ohne Reue zeigten sich Marco, Thomas und Frank S. im Court gegen unsere 5. Das einzige Highlight war nur das Spiel zwischen Frank G. und Thorsten. Thorsten gewann in 3 Sätzen und Kollisionen mit dem Schläger konnten zum Glück vermieden werden.

DHSRC 4 gegen SC Ritterstraße 3 (3:1)

Auch im Spiel gegen die Ritterstr. konnten wir uns durchsetzen. Marco und Frank S. konnten sich gut durchsetzen. Thomas brauchte ein bisschen Nervenkitzel im Spiel gegen Michael Winkler, konnte es aber im 5. Satz für sich entscheiden.
Frank G. kehrte langsam wieder zurück in die gewohnte Spielstärke und konnte im entscheidenden Moment den 4. Satz nicht umdrehen. Außer einem kleinen Unfall mit kleinen Folgen können wir uns trotzdem mit der Leistung sehen lassen. Liebes DHSRC 4 Team… WEITER SO!