DHSRC Teams klettern weiter

Hamburg, den 14.11.2011

Vorgestern, am Samstag, den 12.11.2011 trafen sich im Cabrio Sport, unserer Heimanlage gleich 12 Teams, von der 2.Bundesliga bis hin zur Verbandsliga zum Spieltag.

Unsere erste Mannschaft mit Sean, Stephan, Michael und Simon erreichte dabei ein Unentschieden(gegen Hamborn 2) und einen Sieg(gegen Turnhalle Niederrhein) und kletterte mit 11 Punkten schon auf Platz vier. Tendenz steigend.

Die zweite Mannschaft holte ebenfalls ein Unentschieden und einen Sieg gegen die direkten Tabellennachbarn aus Neumünster und TSC Hamburg und setzte sich mit 16 Punkten an die Tabellenspitze.

Im Duell um die Tabellenspitze liess sich unsere dritte Vertretung nicht beeindrucken und setzte Ihre Siegesserie mit 6 Punkten und somit zwei weiteren Siegen fort und liegt nun schon, mit zwei Spielen Rückstand, auf Platz 2.

Die vierte, mit erfahrenen Spielern an Pos. 1 behauptete sich auch gegen ehemalige Nordligaclubs wie Öjendorf 2 und erzielte gegen Walddörfer 2 einen Sieg, so daß auch hier mit 4 Punkten der Sprung auf Platz 4 der aktuellen Verbandsliga Tabelle erzielt werden konnte.

Abgerundet durch ein nettes Essen für alle Beteiligten nach dem Spieltag ein insgesamt gelungener Auftritt unserer Mannschaften.