Bezirksliga 22.02.2020

Heute waren wir zu Gast in der Kaifu Lodge und sind gegen die Kaifu Ritter 6 und den SC Altona 5 angetreten, krankheitsbedingt leider nur zu dritt. Die Ritter waren – zu unserem Glück – ebenfalls nur zu dritt, wodurch wir das vierte Spiel nicht automatisch verlieren mussten. Die anderen drei Spiele haben wir ebenfalls für uns entscheiden können. Ehab hat sich einen harten 3:2 Sieg erkämpfen können, während Sabeur und André die Spiele mit jeweils 3:0 für sich entscheiden konnten und womit wir diese Runde 3:0 gewonnen haben. Das vierte Spiel gegen Altona haben wir leider verloren, da der Gegner vollständig angetreten ist. Spiel 3 hat Ehab leider 0:3 an den Gegner abgeben müssen. Er hatte kaum Verschnaufpause zwischen seinen beiden Spielen und musste sich damit – trotz aller Bemühungen – seinem Gegner geschlagen geben. Sabeur und André konnten sich wiederum mit jeweils 3:0 gegen Altona durchsetzen. Am Ende bedeutet dies ein verlorenes Unentschieden für uns. Wir bedanken uns bei den Kaifu Rittern für die Organisation des Spieltags und bei beiden Mannschaften für spannende und faire Spiele.