4. Spieltag Regionalliga im Cabrio Sport

am Samstag, 12.12. 2009, fand im Cabrio Sport in Hamburg Wandsbek der 4. Spieltag der Regionaliga Nord statt.

Mit der kompletten Besetzung konnten wir unseren Heimspieltag erfolgreich bestreiten. Stephan Wirwa, Svend Dorn, Simon Nordstad und Jörg Funk haben gespielt. Duch die zwei Siege haben wir nur noch drei Punkte Rückstand auf den Tabellenersten.

DHSRC Hamburg : SC Oldenburg 4:0

Im ersten Spiel hat Jörg Funk gezeigt, dass er wieder fit ist und sein Spiel gegen Stefan Schmid 3:0 gewonnen. Simon Nordstad gewann schnell die Oberhand und konnte sich mit klarem 3:0 gegen Werner Schmitz durchsetzen. Mehr Mühe hatte Svend Dorn gegen Ralf Bakker. Das Spiel endete aber trotzdem auch mit einem 3:0 Sieg. Bei Stephan Wirwa war das Ergebnis gegen Florian Folkerts ebenfalls ein klares 3:0.

DHSRC Hamburg : 1. SC Bordesholm 4:0

Im zweiten Spiel hatte Jörg Funk Kristin Schoch als Gegnerin. Er fand nur schwer ins Spiel und gewann den ersten Satz mit 12:10 gerade noch in der Verlängerung. Der zweite war noch knapp, aber am Ende hieß es .3:0 gewonnen für Jörg. Simon Nordstand hatte gegen Stefan Siponen schnell sein Spiel gefunden und ebenfalls 3: 0 gewonnen. Svend Dorn hat gegen Malte Schoch nur 10 Punkte abgegeben und ein schnelles 3:0 dem Mannschaftssieg hinzugefügt. Im letzen Spiel -Stephan Wirwa gegen Sascha Gaden- wurden, wie von den beiden erwartet, spektakuläre Ballwechsel geboten. Stephan gewann verdient 3:0.

Weitere Begegnung: SC Oldenburg : 1. SC Bordesholm 3:1