2. Spieltag am 25.09.2010

Auch der 2. Spieltag verlief leider nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Aufgrund zahlreicher wichtiger und schon länger bestehender privater Termine, konnte unsere Mannschaft bedauerlicherweise nur zu dritt antreten (Kay G., Ralf und Thorsten)

Unser Grundproblem war wie immer das durchweg zu hektische, unbedachte Spiel. Für unsere Gegner ein absoluter Bonus, denn dadurch „schenkten“ wir ihnen zahlreiche Punkte und sogar Sätze und letztendlich konnten wir kein Spiel für uns entscheiden. Trotzdem war es wie eigentlich immer ein nettes Aufeinandertreffen. Und zumindest beim Gewinnen an erfahrung konnte uns keiner schlagen 😉 Das wird sich früher oder später auszahlen !

In freudiger Erwartung auf das nächste Spiel.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Ritterstraße 3 : DHSRC 4 4:0; Walddörfer 1 : DHSRC 4 4:0