Simon Rösner gewinnt erstmalig Hamburg Open

Simon Rösner (Paderborner SC) ist neuer Hamburger Meister. Im Finale der 16. Hamburg Open, die am Samstag mit knapp 90 Teilnehmern in der Hamburger Kaifu-Lodge als NORDRANGLISTENTURNIER ausgetragen wurden, besiegte er Titelverteidiger Clinton Leeuw (1. Bremer SC) deutlich in drei Sätzen. Dabei demonstrierte er seine besondere Spielklasse, die ihn zur aktuellen Deutschen Nummer 1 und auf Position 33 in der Weltrangliste gebracht hat. Den dritten Platz belegte Norman Junge nach einem glatten Sieg gegen Tim Weber.

Die Ergebnisse unserer Mitglieder:

A-Feld
14. Daniel Barbary
16. Simon Nordstad

B-Feld
7. Christian Wiessner
12. Christoph von Lossow
15. Meyk Radigk
17. Peter Lehmann
21. David Junge

C-Feld
2. Marco Radde
12. Harald Giesen

D-Feld
6. Ralf Brunßen
24. Helmut Wegner
27. Aaron Geis