DHSRC 5: Heimspiel gegen Eimsbüttel und Hansesquash

Es gibt so Rituale. Eins davon findet an bestimmten Sonntagen statt. An den Sonntagen nach einem Spieltag. So wie heute. Nach dem Ausschlafen und nach dem Frühstück suche ich eine alte CD mit einer der Alltime-favourite-Bands aus dem Stapel und hoffe, dass Torsten die Ergebnisse schon eingepflegt hat. Er steht früher auf als ich, also hat er das immer. Es ist nicht so, dass wir unzufrieden sind, aber um nach Weihnachten in die obere Hälfte der Liga zu gelangen, müsste jeder von uns immer uneingeschränkt seine vollste Spielmöglichkeit abrufen können oder einfach viel besser sein als die anderen. Letzteres kann an Position 2-4 nur Julius. Um also die ganzen Punkte zu holen, hätten Jojo und ich auf jeden Fall gewinnen müssen. Unter anderen Umständen an einem anderen Tag wär das bestimmt möglich gewesen. Wir waren gut. Aber nicht ganz gut genug. So holten wir 2 Punkte gegen Eimsbüttel und 0 gegen Hansesquash. Gegen Eimsbüttel hat das Spiel großen Spaß gemacht. Michael M. und ich haben Sätze geholt, Micha und Julius haben ihre Spiele gewonnen. Gegen Hansesquash konnte sich nur Julius klar gegen Nisan durchsetzen, der Rest musste sich geschlagen geben. Schade. Micha gab sein Spiel auf, er hatte gegen Sven H. Angst um sein Leben, und wir sind froh, dass er heil aus dem Court gekommen ist, denn auch Alex aus Altona kam bei diesem Gegner zerbeult wieder raus. Immerhin hat Sven dieses Mal keinem mit Schlägen gedroht. Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen. Und erst nächstes Jahr sehen wir uns wieder. Ein schöner Tag, Jungs, es macht Spaß, mit Euch in einer Mannschaft zu sein. Vielen Dank! Und einen fröhlichen ersten Advent! Eva