3. Spieltag am 12.11.2011

Nachdem wir am zweiten Spieltag spielfrei hatten, und da Schützenhilfe von Aarons Mannschaft bekommen haben, griffen wir am 3. Spieltag wieder in das Geschehen um den Aufstieg ein.

Wir hatten das Glück und konnten mit zwei Mannschaften auflaufen.

In der ersten Partie gegen die Mannschaft von Kaifu Ritter 6 starteten wir mit:

1. Marco

2. Thomas

3. Frank St.

4. Frank G.

Alle vier konnten ihre Partien deutlich gewinnen, Thomas und Marco gelang es sogar jeweils einen Satz 11:0 zu gewinnen.

Frank St. stieg nach seiner Tennispause nun wieder in das aktive Squashgeschehen ein und gewann gleich sein erstes Spiel.

Frank G. revanchierte sich gegen Petra für seine Niederlage aus der Vorsaison. Er siegte in einer starken Partie mit 3:0.

Die zweite Begegnung bestritten wir gegen die Aufstiegskandidaten von Walddörfer 1.

Diesmal mit:

1. Christian

2. Peter

3. Meyk

4. Marco

Christian kam spontan um uns zu verstärken, jedoch nur mit seiner Tennisausrüstung 🙂 So bestritt er sein Spiel mit einem Leihschläger von Peter. Christian gewann 3:0.

Peter hatte mit Tom den stärksten Walddörfer vor sich. Peter ging wieder über fünf Sätze, diesmal aber mit dem besseren Ende für Tom. Beide boten ein tolles und spannendes Spiel.

Meyk hatte zunächst etwas Mühe mit dem teilweise unfairen Spiel von Christian. Er lag schnell mit 0:1 hinten. Der Schiedsrichter von Kaifu Ritter 6 wurde in seinem ersten Schiedseinsatz von seinem Team im Stich gelassen.Das hatte einige fragwürdige Entscheidungen zur Folge. Doch Meyk fand in den folgenden Sätzen besser in sein Spiel und haderte nicht mehr mit dem Gegner und dem Schiedsrichter. Am Ende gewann Meyk mit 3:1.

Marco, diesmal an vier gesetzt, startete gegen Philipp. Beide kannten sich schon aus der Vorsaison.

Durch einen Autounfall kurz vor dem Spiel fand Philipp nicht zu seinem Spiel. Marco dagegen spielte konzentriert und gewann mit 3:0.

So kann es gerne weiter gehen!

Am 26.11.11 um 14 Uhr wollen wir uns die Tabellenführung holen. Diesmal geht es gegen Hanse Squash 4 und ST Öjendorf 2.