12. Cabrio Open am 29.09.2012

Am Samstag fanden die 12. Cabrio Open in unserer Heimatanlage statt.
Neben der aktuellen Nummer sieben der deutschen Rangliste (DRL) Norman Junge und der aktuellen Nummer acht der DRL Tim Weber im A-Feld spielten auch Akteure des DHSRC mit.
Das A-Feld gewann Tim Weber nach einem Tollen Spiel gegen Norman Junge.

Jeroen Bauer, Mich Braubach, Marco Radde, Christian Schmidt, Andre Uthmann, Florian Tschötschel sowie Karsten Langenhan gingen für den DHSRC an den Start.

Marco Radde musste zunächst in die Qualifikation A-/B-Feld. Er verlor 3:0 gegen Mathias Hoge.Somit startete er im B-Feld.

Auch für Rookie Cup und C-Feld wurde eine Quali gespielt. Hier gewann nur Andre Uthmann sein Spiel und begann also im C-Feld.

Der "Neu DHSRCler" Michi Braubach startete im Rookie Cup. Er bot ein gutes Turnier und belegte am Ende den vierten Platz im Hauptfeld.Damit bester Starter im Rookie Cup.
Jeroen belegte am Ende den zehnten Platz und wurde damit zweiter in der Jetzt-Erst-Recht-Runde.
Florian, diesmal deutlich ausgeschlafener als beim letzten Turnier 🙂 , belegte den achten Platz und wurde zweiter in der Supertrostrunde. 
Karsten gelang bei seinem ersten Turnier eine Platzierung auf Platz sechs und er war somit zweiter der Trostrunde.

Starter im C-Feld war Andre Uthmann.
Er hatte aber auch etwas Lospech und traf auf alte "C-Feld-Hasen" . Diese machten ihm das Leben schwer. Am Ende war es Platz 14 und somit zweiter in der Jetzt-Erst-Recht-Runde.

Im B-Feld spielten Marco Radde und Christian Schmidt, ebenfalls ein "Neu DHSRCler"
Auf dem Weg in das Finale bezwang Christian die Spieler Carlos dos Reis, Sönke Erkner und Michael Werlich.
Marco bezwang auf seinem Weg in das Finale Milan Scepanik, Gerrich Goertz und Hannes Buchholz.

Im Finale verliefen die beiden ersten Sätze noch recht knapp zu Gunsten von Christian. Marco verlor jeweils 11:9. Hatte aber in beiden Sätzen eine drei Punkte Führung nicht ins Ziel retten können. Der letzte Satz ging dann 11:6 an Christian. Beide waren froh, dass es endlich vorbei ist 🙂

Bei allen Startern, besonders im Rookie Cup und im C-Feld, war die Handschrift unseres Trainers Bart deutlich zu sehen.
So spielten besonders Karsten und Andre sehr ansehnliche Spiele.

So kann es gerne weiter gehen! 
Bis zum nächsten Mal……….