Zweiter Spieltag der Bezirksliga

Am 02. November spielten wir im Squash Point Altona gegen Kiel und gegen Rendsburg.

Im ersten Spiel gegen den Kieler SC 4 gab es bei uns eine Premiere.

Setayesh Babaimanesh machte bestritt ihr allererstes Punktspiel und das machte sie richtig gut.

Kieler SC 4 : DHSRC 3 

1. Christoph Zander : Stefan Kosczowsky  7:11 / 11:6 / 5:11 / 6:11

2. Bennet Rohwer : Andrè Wunderlich  11:6 / 6:11 / 5:11 / 5:11

3. Simon Peh : Sabeur Abiadh  1:11 / 1:11 / 9:11

4. Larissa Dubau : Setaesh Babaimanesh  3:11 / 3:11 / 10:12

Das erste Spiel schon mal 4:0 gewonnen, so kann es gern weitergehen.

Das Spiel gegen Rendsburg sollte dann doch nicht so leicht werden

Nachdem Sven und Andrè ihre Spiele gewonnen haben, aber Sabeur sich in 5 Sätzen geschlagen geben musste, kam es auf Stefan an. Glücklicherweise hat auch unsere erste Mannschaft in Altona gespielt und Benjamin Frühling hat für Stefan die passende Ansprache gefunden. So schaffte er das Spiel, trotz eines 0:2 Rückstandes, doch noch in 5 Sätzen zu gewinnen und die 3 Punkte zu sichern.

Rendburger SC 1 : DHSRC 3

1. Jörg Kraft :Stefan Kosczowsky  11:8  / 12:10 / 1:11 / 8:11 / 10:12

2. Thomas Engel : Andrè Wunderlich  1:11 / 7:11 / 4:11

3. Kristin Schoch : Sabeur Abiadh  5:11 / 4:11 / 13:11 / 11:3 / 11:5

4. Loachim Paschke : Sven Mecklenbeck  11:8 / 6:11 / 8:11 / 5:11

3:1 gewonnen und somit die 6 Punkte mit nach Hause genommen.

Eine tolle Mannschaft hat an diesem Tag viel Spaß und auch Erfolg gehabt.

Auch unsere Erste Mannschaft war sehr erfolgreich doch da kommt sicherlich noch ein eigener Bericht.