Landeseinzelmeisterschaften Hamburg/ Schleswig Holstein 2011

Zum dritten mal in dieser Saison lockte der Sportpark Arena die Nordeutschen Squasher nach Neumünster.

Nach den DRS und den Neumünster Open wurde diesmal die Landeseinzelmeisterschaft der Verbände Hamburg und Schleswig Holstein ausgespielt.

Für den DHSRC mit im Rennen:

Meyk Radigk

David Junge

Thomas Berweger

Marco Radde

Für Meyk und David startete das Turnier mit einem Vereinsinternen Wettkampf um den Einzug in die zweite Runde.

Diesmal setzte sich Meyk mit 3:2 gegen David durch.

In der zweiten Runde traf Meyk dann auf Steve Morid. Das Spiel ging für Meyk verloren.

Es kam zum erneuten aufeinandertreffen zweier DHSRC-Recken.

Marco Radde, der in der ersten Runde Hansi Delfs von 1.Kieler SC besiegte und in der zweiten Runde eine Lehrstunde von Andreas Baumann bekam, traf wieder auf Meyk Radigk.

Nach dem besseren Ende für Marco bei den NMS Open endete das Spiel nun 3:1 für Meyk.

Drei der vier Sätze gingen in die Verlängerung, so dass die Begegnung 49 Minuten dauerte.

Thomas startete mit einer 3:0 Niederlage gegen Olaf Büch in das Turnier.

Thomas fing sich dann aber und gewann die beiden folgenden Spiele mit 3:1.

 

Für David ging es nach dem Spiel gegen Meyk mit zwei Siegen und einer Niederlage weiter durch das Turnier.

 

Vielen Dank an das Team um Richy Peck für den reibungslosen Ablauf des Turniers.

 

Am Ende gab eine neue Nordrangliste, die wieder von Henrik Remer angeführt wird.

Nordrangliste

Das nächste Nordranglistenturnier wartet schon am 30.04.2011 auf uns.

Diesmal ist unser Cabrio-Sport der Gastgeber.

Wir freuen uns über zahlreiche teilnahme von DHSRC`lern.