Hamburger Pokal 2008

am Samstag, 21.06.2008, hat das Bundesliga Team des DHSRC den Hamburger-Pokal gewonnen.
HamburgerPokal2008
Das Team konnte sich gegen den bestplatzierten in der Hamburger Liga sowie gegen den Konkurrenten aus der 2. Bundesliga-Nord behaupten.
Im Endspiel hat der DHSRC gegen SC Altona mit 4:0 gewonnen.
Der Norwegische Jugendnationalspieler Simon Nordstad hatte im 3:0 Auftaktspiel wenig Mühe den erfahrenen Spieler des SC Altona, Christian Löbau, zu besiegen.
Teamkapitän Svend Dorn musste für sein 3:0 gegen Axel Kuhlmann insbesondere im zweiten Satz ganz schön kämpfen.
Im Duell der an Nr. 1 spielenden Stephan Wirrwa (DHSRC) und Kai Lemitz (SC Altona) wurde den Zuschauern spektakuläre Spielzüge geboten. Stephan gewann 3:0.
Den Schlusspunkt setzte Pasquale Ruzicka (DHSRC ) mit 3:0 gegen Dennis Kröger (SC Altona), der augrund der Fitness von Pasquale nicht mithalten konnte.