Deutsche Squashelite in Neumünster

Von 05.11. – 07.11.2010 fanden in Neumünster die 2. DRS-Open statt.

 

Mit Ausnahme der deutschen Nummer eins, Simon Rösner, nahm die gesamte Nationalmannschaft ( Jens Schhoor, Andre Haschker, Rudi Rohrmüller, Norman Junge) teil.

Zudem waren viele deutsche Top-Squasher nach Neumünster gekommen. Darunter Jill Witt und Tim Weber, beide 1.Bremer SC.

Auch die deutsche Damenelite gab sich in Neumünster die Klinke in die Hand. So bestritten das Finale die deutsche Meisterin Kathrin Hauck und die Vize-Meisterin Sina Wall.

Nach fünf packenden Sätzen diesmal mit dem besseren Ende für Sina Wall.

Im Herrenfinale standen sich der im Norden so beliebte Clinton Leeuw und die deutsche Nummer zwei Jens Schoor gegenüber.

Nach einem spannenden vier Satz Match gewann Jens Schoor die 2. DRS Open.

Die Mitglieder des DHSRC schnitten wie folgt ab:

Daniel Barbary    Platz 2 Herren C

Simon Nordstad  Platz 6 Herren C

 

Christoph von Lossow Platz 1 Herren D

Christian Kissing Platz 4 Herren D

Mohan Frank Platz 5 Herren D

Marco Radde Platz 8 Herren D

 

Somit konnten sich alle Starter des DHSRC in ihrem jeweiligen Feld unter den ersten zehn platzieren, und Christoph von Lossow sogar sein Feld gewinnen.

Dazu herzlichen Glückwunsch !

Für alle Freunde des Squashsports, hier noch die passenden bewegten und nicht bewegten Bilder zu diesem Event.

http://picasaweb.google.com/112187961120117888053         Bilder von allen drei Turniertagen

http://www.youtube.com/user/kims701?feature=mhum          Die passenden Videos dazu