Das war 2010 / 2011

Am 26.03.2011 wurde im Sportwerk Hagenbekstrasse der letzte Spieltag der Saison 2010/2011 ausgetragen.

 

Die Mannschaft von Frank Göbel (DHSRC 3) hatte es an diesem Spieltag selbst in der Hand.

Es sollte ein Relegationsplatz zum Aufstieg in die Nordliga 2 erreicht werden.

Gegen überraschend stark aufgestellte Kaifu Ritter 3 konnte dieses Vorhaben allerdings nicht umgesetzt werden.

In der zweiten Partie an diesem Tag wurde zum Saisonabschluss noch ein 4:0 Erfolg über die Mannschaft von Harald Giesen (DHSRC 5) erreicht.

Am Ende blieb Frank`s Mannschaft der Platz 4 in der Verbandsliga und der Mannschaft von Harald Platz 8.

 

Für die Mannschaft von Aaron (DHSRC 4) ging es darum, die Tabellensituation zu verbessern.

Durch zwei ganz deutlich rausgespielte 4:0 Erfolge gelang das auch.

Besonders zu erwähnen ist dabei die starke Leistung des Mannschaftsführers, der an diesem Tag mit zwei Siegen seiner Mannschaft voran ging und somit die beiden deutlichen Siege einleitete.

Weiter so!

Somit ereichte die Mannschaft von Aaron den siebten Platz in der Verbandsliga.

Dadurch ist auch innerhalb der Liga die interne Reihenfolge des DHSRC eingehalten!

 

DHSRC 3 Platz 4

DHSRC 4 Platz 7

DHSRC 5 Platz 8

 

Allen beteiligten ein herzliches Dankeschön für die tolle Saison.

Wir hoffen das wir in der neuen Saison noch erfolgreicher sein können.

Mannschaftswünsche werden schon angenommen ( Bitte an den Sportwart ).